Forum / Gästebuch
EintragungIhr Eintrag

Da sich in letzter Zeit die Spammerei massiv ausgeweitet hat und neben Pharma- Kredit- und Auto-Vertickern auch noch pseudospirituelle und faschistoide ... hier verewigt haben, wird aus Gründen des übertriebenen Aufwandes zur Bereinigung des Gästebuches selbiges vorerst bis auf weiteres geschlossen. Wenn die Umstellung der Site abgeschlossen ist, wird es auch wieder ein GB geben.
René Schröter, Webmaster


Wir waren da! wir sind hier!
Diana & Kathi
, Deutschland - Tuesday, June 20, 2006 at 07:49:49 (CEST)


Es ist wirklich sehr schön auf dieser Seite! Es hat uns sehr gefallen und spaß gemacht hier zusein!
Diana & Kathi <www>
, Deutschland - Tuesday, June 20, 2006 at 07:48:28 (CEST)
cool cool site!!
zorder <zorder@bk.ru>
doneck, Deutschland - Sunday, June 18, 2006 at 03:21:34 (CEST)
Good site!
Online <nospam@rodrickybanez.com>
Paris, UK - Monday, June 12, 2006 at 06:33:29 (CEST)

Your site is good but IT\'S FULL OF SPAM!!! Please if my post not ok delete it. Thnx.
Twinks uncut <Twinks uncut>
NewYork, USA - Thursday, June 08, 2006 at 21:13:04 (CEST)
Hello friends. Good Site!
dgfg <dgfg>
NewYork, USA - Thursday, June 08, 2006 at 14:58:43 (CEST)
Good site!
Charms fans <nospam@rodrickybanez.com>
New York, UK - Thursday, June 08, 2006 at 07:18:55 (CEST)
Hello Webmasters! Good Site!
kokosko <kokosko>
NewYork, USA - Wednesday, June 07, 2006 at 16:38:28 (CEST)
Hi, nice very nice page..! Good luck !
aaa automotive club <sapiens@de.de>
London, Germany - Tuesday, June 06, 2006 at 23:52:39 (CEST)
Ob Jude, Christ, Mormon, Moslem, Hindu, Budhhist, Bahai, Atheist, Raelianer oder Daeniken-Fan, jeder sieht die Wahrheit durch seinen eigenen "Filter". Was ist Wahrheit? Eine Religion widerspricht der anderen, und sie greifen zu den Waffen. Ich sehe es so, der andere sieht es anders. Wer hat recht? Das zu beurteilen, moechte ich dem Leser ueberlassen. Das mit Abstand blutigste und gefaehrlichste Kapitel der Menschheit ist die Religion. Jiddu Krishnamurti vertritt sogar die Auffassung, dass jede Religion ein Irrtum, und jeder Glaube ein Aberglaube sei. Irgendeinmal wird jeder Mensch über die Wahrheit stolpern. Doch die meisten Menschen schütteln sich den Staub von den Füssen und gehen wieder weiter. Wahrheit bleibt Wahrheit, sofern es es eine diese auch gibt, auch wenn immer wieder Besserwisser und notorische Gewohnheitsverneiner auftreten, die infolge Unwissenheit und Vorurteilen alles neue vorweg als "ad absurdum" erklären. Es ist jedoch so, dass der Mensch nur das jenige verkraften kann, zu dem sein geistiger Evolutionsstand reicht. Eine Wahrheit wird nicht deshalb zum Irrtum, weil sie nur wenige kennen, und ein Irrtum wird auch deshalb nicht zur Wahrheit, weil Millionen Menschen auf den Strassen des Irrtums wandeln. http://www.allenbach-ufo.com
Christian Allenbach <allenbach2000@gmx.ch>
Deutschland - Sunday, May 28, 2006 at 04:58:01 (CEST)
Die seite ist echt geil
Carsten Fechner <Carsten_Fechner@Hotmail.de>
Ottenbüttel, Deutschland - Wednesday, February 15, 2006 at 09:56:50 (CET)
Your site gets better every time I visit. Keep up the good work.
Savannah Stone <crwm15@csendmail.com>
NY, USA - Tuesday, July 26, 2005 at 02:14:20 (CEST)
Excellent website,keep up this great resource!
Claire Kelso <du12@vinbox.info>
NY, USA - Wednesday, July 20, 2005 at 20:57:39 (CEST)
Best Wishes and Greetings to You and your great site!
Gabriel Piersall <cul20@awebmail.net>
NY, USA - Tuesday, July 19, 2005 at 22:08:15 (CEST)
gute seite, nicht schlecht gemacht, gruss
Matthew Garrovick <du5@zinbox.edu>
NY, USA - Monday, July 18, 2005 at 02:52:48 (CEST)
Haven't been here for a long time... but glad to come back
Amanda Clendenning <llwyd19@uyourbox.com>
NY, USA - Sunday, July 17, 2005 at 11:43:16 (CEST)
just surfed in but great site! I already have you bookmarked to re-visit later!
Gavin Barstow <ceiliog17@syourbox.edu>
NY, USA - Friday, July 15, 2005 at 23:55:25 (CEST)
I surf and find your fantastic homepage, bookmarked it and will be back!
Anna Jellico <bergam9@pmailbox.edu>
NY, USA - Friday, July 15, 2005 at 00:33:56 (CEST)
hi eure Seite ist wirklich spitze geworden ! Wollte einfach mal liebe Grüsse hinterlassen :) würde mich über einen Gegenbesuch freuen wo du unter http://www.chatbiene.com ( k o s t e n l o s ) chatten kannst ;)
Jasmin19 <Jasmin19>
Regensburg, Deutschland - Saturday, June 11, 2005 at 17:23:58 (CEST)
nice work, thanks
Susan Berry <info_usa_susanstore01@yahoo.com>
Deutschland - Wednesday, May 04, 2005 at 21:51:25 (CEST)
Das ist mir bekannt, leider habe des Designers Schriften nicht und da ich sowieso die gesamte Site überarbeite...
etwas Geduld bitte...
Webmaster
Deutschland - Tuesday, April 19, 2005 at 17:35:36 (CEST)
Genauso bei Sehenswürdigkeiten (Rund-s)
Iollius Valerius Fartialis <isnixfrei@hotmail.com>
Wquick, Deutschland - Tuesday, April 19, 2005 at 15:43:58 (CEST)
Beim Menu müsste das letzte s beim Punkt Hotels ein Rund- und kein Lang-s sein (rund s bei Silben- und/oder Wortende bei Frakturschrift)
Iollius Valerius Fartialis <isnixfrei@hotmail.com>
Wquick, Deutschland - Tuesday, April 19, 2005 at 15:42:06 (CEST)
Auf der Seite vom Völkerschlachtdenkmal steht, dass man mit der Linie 15 und 21 zum Denkmal gelangen kann. Die Linie fährt schon lange nicht mehr dort lang, was auswärtige Beuscher verwirren kann, wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin wollen.
Karnagel <mkarnagel@web.de>
Leipzig, Deutschland - Tuesday, April 05, 2005 at 14:13:33 (CEST)
Die seite ist an sich sehr schön aufgebaut!!!!Respekt!!aber im Geschichtsforum da wäre es schön wenn ihr die bewegten bilder im hintergrund wegmachen würdet!!!WEITER SO!!!!
Dominique
Leipzig, Deutschland - Wednesday, December 01, 2004 at 16:05:27 (CET)
hallo
Tim
Deutschland - Sunday, November 21, 2004 at 11:21:37 (CET)
Interessante Seiten - leider habt Ihr keine Bildergalerie, da hätte ich Euch sonst ein paar Fotos zukommen lassen.
papa razzi
Deutschland - Friday, November 12, 2004 at 16:21:24 (CET)
Ich bin ein geschichtsinteressierter Leipziger. Vor einem Jahr bin ich losgezogen und habe Fotos von ALLEN Apelsteinen und fast allen Denkmalen zur Völkerschlacht gemacht. Darunter der Chasseur in der Thomaskirche und der Schumannn-Stein, den fast keiner kennt, geschweige denn findet. Ich suche Leute, die so etwas interessiert. Bitte meldet euch bei mir. Tel: 0170 80 146 88, Enrico Teichert.
Enrico Teichert <www.mcnichol@web.de>
Leipzig, Deutschland - Tuesday, August 10, 2004 at 03:15:30 (CEST)
So viel Mühe braucht auch Sicherheit... Auch wenn alle in Brauchtumsvereinen mitwirkenden Personen eine aufopferungsvolle, unentgeltliche Arbeit leisten.... wenn Schäden entstehen,landen Forderungen auf dem Tisch des Vereins, die mann oft nicht aus der Potokasse bezahlen kann. Haftpflichtversicherungen für Brauchtumsvereine sind eine der starken Seiten meiener Agentur und mit ARTIMA, der Markenversicherung für Museen, Ausstellungen und private Sammlungen, gibt es den Schutz für wertvolles Sammlergut auch, wenn es unterwegs ist, vorgeführt wird oder als Leihgabe aus der Hand gegeben wird. Mehr auch unter http://Halle-Leipzig Assekuranz.de
Halle-Leipzig Assekuranz <wilfried.wuytack@t-online.de>
Leipzig, Deutschland - Thursday, July 22, 2004 at 10:51:58 (CEST)
Hallo zusammen ! War echt überrascht, als ich hier über den Ursprung des Namen " Platow " gelesen habe. Habe mich wirklich schon seit langem gefragt, woher der Name "Platow" kommt. Platow ist ja vom Namen ( Endung -ow ) nach ein russischer Name. Bin aber immer ein deutscher gewesen und habe auch keine russischen Vorfahren. Daher überrascht es mich doch sehr, woher der Name kommt und vor allem, wie er nach Deutschland gekommen ist. Habe auch keine Russlanddeutsche in der Familie. Mich würde aber gern der Ursprung und die weitere Entwicklung des Namen "Platow" interessieren. Vielleicht kann mir ja einer dabei helfen. MfG J. Platow
Platow, Jens <jplw7669@gmx.de>
Essen, Deutschland - Tuesday, July 13, 2004 at 01:44:01 (CEST)
Hallo, ich wollte mal ein großen Lob an die Homepage und das Design welches die Homepage Schmückt an euch richten. Macht bitte weiter so, mir hat es bis jetzt immer auf der Homepage gefalle. Mit freundlichen Grüßen, -> Joell Besucht mich auch mal, unter: - www.auktion-4u.de -
joell <j45@gmx.de>
de, Deutschland - Tuesday, April 06, 2004 at 11:38:42 (CEST)
bitte brauche dringend hilfe für ein referat kann diese ganzen daten irgendwie nicht verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sabrina
Deutschland - Sunday, February 29, 2004 at 14:32:27 (CET)
Ich wollte was über die Völkerschlacht wissen. Ich brauch bloß eien Vortrag für 15 minuten. Und da sind mir die Infos einfach ein bisschen schwer zu verstehen. Wer einen leichteren Text oder einfach nur weniger Text hat, kann es mir per E-mail schicken. BITTE HELFT MIR!!!BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE
Paula <paula_burghardt@web.de>
Dresden, Deutschland - Tuesday, January 27, 2004 at 14:14:20 (CET)
Zwei Korrekturvorschläge: 1. Verwendung von Frakturschrift auf der Homepage: Das sog. "lange S" darf nur am Anfang und in der Mitte einer Silbe stehen, nicht aber am Ende. Am Ende muß das "Schluß-S" stehen, das dem lateinischen S ähnlich sieht. Daher ist "SehenSwürdigkeiten" und "HotelS" falsch geschrieben. 2. "Österreich-Ungarn" als Doppelmonarchie gab es erst nach dem Ausgleich der Wiener Regierung mit den Ungarn 1867 (nach Königgrätz). Von 1803 bis dahin hieß der von Wien aus regierte Staat einfach "Kaiserreich Österreich" (Ungarn war darin eine untergeordnete Provinz - wie Böhmen oder Galizien auch). Deshalb muß es z.B. in der Biographie von Reichsgraf Maximilian Friedrich Freiherr von Merveldt heißen: "Österreichischer Militär und Diplomat" und analog auch in den anderen Biographien.
Matthias <m_klaue@msn.com>
München, Deutschland - Thursday, January 08, 2004 at 13:51:41 (CET)
Hello! It's site is great! Good work!
Ken <kensh@yahoo.com>
purgen, purgen - Tuesday, November 11, 2003 at 17:46:18 (CET)
John Bill <john-bill@mail.com>
purgen, purgen - Tuesday, November 11, 2003 at 13:36:26 (CET)
Hello world!
Leprizoidnos <god@oftheworld.com>
purgen, purgen - Monday, November 10, 2003 at 21:37:36 (CET)
ich hätte gedacht ich könnte hier mehr entnehmen, z.b. Ursachen der Völkerschlacht, politische Auswirkungen u. ä. vielleicht habe ich es nur übersehen, ea wäre aber nett wenn diese dinge mir jemand mitteilen kann. LauraAllonge@web.de
Lauta Allonfe <LauraAllonge@web.de>
Halle, Deutschland - Sunday, October 26, 2003 at 17:39:40 (CET)
Herzlichen Dank für soviel Lob - das wird den Jens aber freuen...
Geht nicht ist keine Fehlermeldung -> eine Mail mit Angabe der Browserversion, Betriebssystem, was ist nicht lesbar etc. wäre sehr hilfreich, so ist es keine Kritik ...
René Schröter <webmaster-at-voelkerschlacht1813-dot-de>

Liebe Freunde, viel Fleißarbeit aber leider nicht lesbar. Wer diese Seiten entworfen hat hat nichts begriffen vom Medium Internet.
F. Frank <sonnenhang@aon.at>
Österreich - Tuesday, October 21, 2003 at 15:33:57 (CEST)
Hallo, vielen Dank für die interessant gemachten Seiten. Aufgefallen ist mir die Verwendung einer "echten" Frakturschrift, die ich auch gern benutze. Aber Achtung: das lange "s" steht niemals am Ende und nie zwischen zwei zusammengesetzten Haupt-Wörtern! War als Zuschauer am Samstag dabei - Darbietungen waren sehr interessant für mich als Re-enactor aus einer anderen Epoche (18. Jahrhundert)! Freundliche Grüße aus Braunschweig Thomas Ostwald, Braunschweiger Jäger 1776
Thomas Ostwald <t.ostwald@t-online.de>
Braunschweig, Deutschland - Monday, October 20, 2003 at 14:43:09 (CEST)
Danke für den www. Grüsse Eric J.
Eric Johansson <0520.34995@telia.com>
Trollhaettan, Schweden - Monday, October 20, 2003 at 13:55:20 (CEST)
Aloha. I just surfed in. Many greetings. Great site!
KFZ Versicherung
Deutschland - Sunday, October 05, 2003 at 13:43:15 (CEST)
Welcome to my new site about air weapon - all about subject here http://www.allgallery69.com/users/weapon/
Jeremy
New York, USA - Friday, September 12, 2003 at 09:29:02 (CEST)
Völkerschlachten weltweit! www.bin-laden-crew.de
senor
harburg, Deutschland - Tuesday, September 02, 2003 at 21:32:19 (CEST)
olister scribbled here .
jolister1978 <jolister12@mail.com>
Deutschland - Tuesday, August 26, 2003 at 19:33:27 (CEST)
hi there, it is old man Diego ... good bye
papapa. <bigman.@mail.me>
Deutschland - Thursday, August 21, 2003 at 03:51:10 (CEST)
Schön das hier was zu den Personen zu finden ist, aber leider gehen nicht alle Links in den Geschichtsseiten.
m.w.
Deutschland - Wednesday, August 20, 2003 at 17:16:36 (CEST)
coole seite ueber die ney respect?!!
David Ney
oberhausen, Deutschland - Sunday, July 27, 2003 at 19:59:41 (CEST)
...den ganzen Yahoo u. Geocities-Spam, der hier stand, hab ich gelöscht.
René Schröter, Webmaster - Monday, July 14, 2003

ich habe gerade nach dem Völkerschlachtdenkmal geguckt
marco <->
Leipzig, Deutschland - Friday, March 21, 2003 at 09:32:46 (CET)
Die Seite ist Übelst Geil. In dieser Seite kann man sich sehr viele gute Informationen holen.
Sören
04178, Deutschland - Friday, March 21, 2003 at 09:30:41 (CET)
Hallo!Schade,daß vor den Augen von Euch allen, eine wichtige Station der Schlacht verfällt,die "Schäferei Meusdorf"!Versuchen seit 13 Jahren sie zu retten,aber die Stadt Leipzig blockt ab.Könnt Ihr helfen?
Balthasar <regenpfeifer@addcom.de>
Leipzig, Deutschland - Sunday, March 09, 2003 at 18:05:02 (CET)
Hallo, Leute Ich suche jemanden aus Euren Reihen. Er ist immer mitverantwortlich bei historischen Schlachten. Er kommt aus Leipzig und ist aktiver Soldat.Er heißt: Frank Hübler.Kann mir jemand seine Adresse oder einen Kontakt zukommen lassen.
Bernd Meiner <bmmav@web.de>
Mendig, Deutschland - Thursday, March 06, 2003 at 10:54:28 (CET)
Ihre Seite wurde echt super gestaltet. Die Völkerschlacht ist ein Symbol des Freiheitsdrangs der Deutschen! Dies wird in heutigen Medien klein gemacht und immer nur an "Holocaust" der Deutschen an Juden erinnert! Wir können stolz auf Deutschland 1813 sein!!!!!!!!!!!
Wolfgang Dröse <droeseboese@gmx.de>
München, Deutschland - Monday, January 27, 2003 at 14:21:36 (CET)
den bericht über die schlacht und die handelnden personen finde ich hervorragend ,leider vermisse ich landkarten mit eingezeichneten truppenteilen .
hans <hans.fitz@aon.at>
waidhofen/thaya, Österreich - Monday, January 13, 2003 at 12:01:20 (CET)
Ich bn so froh diese Seite gefunden zuhaben. Ich moechte, als Dank, folgendes anbieten: Ich bin 20mm Napoleonische Miniaturen Frabikant. Ich wollte fragen ob man sich fuer, sagen wir, 500 Miniaturen interressieren wuerde? Ich dachte Sie koennten die Miniaturen als Andenken verkaufen, und dann das Geld fuer Ihre Webseite/Museen von Gebrauch machen. Zur Zeit habe ich nur wenige Miniaturen von 1813, aber ich erarbeite diese Epoche noch. Ich habe 1806 Preussen/Sachsen/Frankreich und 1809 Oesterreich/Russland/Frankreich schon fertig.
Chris von Fahnestock <outland@erinet.com>
Dayton, Ohio, USA - Friday, December 27, 2002 at 16:53:39 (CET)
Tolle Geschichte,konnten sehr viel entnehmen!!!!!;-))
Finchen
Leipzig, Deutschland - Sunday, December 15, 2002 at 11:23:56 (CET)
DIE VÖLKERSCHLACHT WAR SUPER!! NUR LEIDER HAB ICH VERLOREN!!!!!!!!!!!!!
napoleon
Deutschland - Monday, November 25, 2002 at 13:38:14 (CET)
Leider konnten wir dieses Jahr nicht bei die Reeenactment dabei sein; aber naechtes Jahr kommen wir hoffentlich sicher mit unserer Abteilung des 27. Jaeger Battalion des Niederlandischen Armee (1815)!! Diese Website kommt bestimmt auf unserer eigene Site un ich soll oft Kontakt behalten mit Sie. Gute Zeit jetzt auf die Reenactment dieses Wochenende.
Erwin Muilwijk <secretary@vmlh.nl>
Rotterdam, Holland - Saturday, November 16, 2002 at 12:45:22 (CET)
Biete Herstellung von Ihren Uniformen an. Bei Interesse bitte melden. Komme auch persönlich zu Ihnen. Trachten Seiler - Maßschneiderei Marienberg Trachten - Uniformen - Landhausmoden
Trachten Seiler <seiler.kj.@nexgo.de>
Marienberg, Deutschland - Saturday, October 19, 2002 at 08:55:26 (CEST)
Hallo freunde, bin beim suchen nach material zur diesjährigen veranstaltung auf diese seite gestoßen. prima seiten werde öffters reinschauen um kontakt zu franz. u. verbündeten artillerie zu pflegen. s. meurer, koporal u. geschützführer des franz. 8. Ari.reg No.8 a pied; 2. section
S. Meurer <ari1813@aol.com>
leipzig, Deutschland - Wednesday, October 09, 2002 at 17:53:01 (CEST)
Nachtrag: Militaria zu kaufen, nicht nur anzuschauen JS
Jörg Strodthoff <joergstrodthoff@aol.com>
Berlin, Deutschland - Monday, September 09, 2002 at 21:58:55 (CEST)
Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche Sites mit Militaria von 1789-1815 (keine Repliken). Mit freundlichem Gruß, JS
Jörg Strodthoff <joergstrodthoff@aol.com>
Berlin, Deutschland - Monday, September 09, 2002 at 21:57:52 (CEST)
Hello! I'm sorry to admit my german is in a terrible state. So please except my english. I'm a relative of Schewitsch, Iwan Jegorowitsch, who's mentioned on this site, and I would like to find out as much as possible about him. Can you help with this, or do you know someone I could contact? I would also like to know what it says abaout him here. So if you have the time to translate it, I would be very gratefull! Very nice site by the way!! -Andreas Schewitsch
Andreas Schewitsch <schewitsch@hotmail.com>
Norway - Tuesday, August 13, 2002 at 17:27:48 (CEST)
Herzliche Grüße von der Familie Drescher. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !! Anbei ein unterhaltsamer Tip für alle, die trotz der ganzen Teuro-Aufregung ihren Sinn für Humor nicht verloren haben. http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de Mit freundlichen Grüßen Familie Drescher
Familie Drescher
Deutschland - Sunday, July 28, 2002 at 17:09:05 (CEST)
Hallo erstmal an alle Interessierten. Ich suche alles was mir irgendwie helfen könnte mehr über meine Ahnen herraus zu finden. Ich weiß zwar das Ich in irgendeiner art und weise mit Stanislaus Poniatowski verwandt bin, aber mir fehlen noch informationen dazu ob er kinder hatte und wenn wie sie hießen... Ich Freue mich über alle art von Hilfe zu diesem Thema... Vielen Dank schonmal im vorraus
Exitus <2002Metin@gmx.de>
Deutschland - Tuesday, July 02, 2002 at 18:23:17 (CEST)
Schade, dass die e-mail-Adressen, Ansprechpartner, Post-Adressen, Telefonnummern usw. der einzelnen auf dieser Homepage aufgeführten Interessengemeinschaften und Vereine fehlen. Wäre für die berühmten "kurzen Kommunikationswege" sehr, sehr wichtig...
Jörg Hartwig <JoergHartwig@LTS-Leipzig.de>
Leipzig, Deutschland - Wednesday, March 13, 2002 at 17:14:13 (CET)
Schade, dass die englischen Seiten noch nicht fertig sind... möchte den Menschen in den USA was über die Völkerschlacht erzählen, aber mit dem Wörterbuch ist das so mühselig. Außerdem, müsst ihr glaub ich an eurer Programierung arbeiten. Manche Seiten erscheinen nur für 2 Sekunden auf dem Bildschirm! Liebe Grüße Chrissi
Chrissi
Leipzig, Deutschland - Wednesday, March 13, 2002 at 15:52:56 (CET)
Hallo! Wieso ist die Seite über Poniatowski noch im Bau? Jozef Poniatowski war Neffe von Stanislaw August Poniatowski, den letzen König von Polen. Nach den Teilungen Polens durch Preussen, Russland und Österreich, errichtete Napoleon das Warschauer Fürstentum, das mit Franzosen verbündet war. Poniatowski war der Oberbefehlshaber der polnischen Truppen und ist bei der Völkerschlacht bei Sicherung des Rückzugs der Franzosen verwundet und in Elster ertrunken. Grüsse aus Niederschlesien!
Maciej Kawecki <mkm@pro.onet.pl>
Wroclaw (Breslau), Polen - Friday, March 08, 2002 at 20:40:02 (CET)
Schade, daß sich hier so selten jemand einträgt...
R.Schröter <info@siteservice.de>
Pöhsig, Deutschland - Wednesday, February 27, 2002 at 12:01:42 (CET)
Ein schmetterndes Hallo! Bei unseren Auftritten ist "hohe Stimmung" garantiert! Julius Herrmann und Prof. Horst Winter waren unsere Kapellmeister! Wer weitere Infos moechte, der "brande" zu uns! Es war sehr informativ, es hat uns sehr gefreut!
Orig. Hoch- und Deutschmeister <info@deutschmeister.at>
Wien, Oesterreich - Tuesday, December 07, 1999 at 10:54:06 (MET)
Ich will eine Seminararbeit über die Völkerschlacht und insbesondere über die Lützower schreiben und brauche dringend Buchtips. Bitte, bitte helft mir! Danke Erik Weinelt
Erik Weinelt <Erik_Weinelt@yahoo.de>
zZ FFB, Deutschland - Monday, December 06, 1999 at 18:47:33 (MET)
Ich habe leider keine Info für die Veranstaltungorte für 1999 auf eurer Seite gefunden. Wäre für die zukunft etwas hilfreicher für Die Interessenten der Veranstaltungen.
T. Günther <T.G.G@t-Online.de>
Leipzig, Deutschland - Saturday, October 16, 1999 at 11:33:45 (MDT)
Die Seite ist technisch und gestalterisch außergewöhnlich gut gemacht. Weiter so. Schaut mal bei mir rein, vielleicht habt Ihr einige Tips für mich.
Lars-Holger Thümmler <gfm@feldpostamt.de>
Berlin, Deutschland - Monday, October 11, 1999 at 21:26:16 (MDT)
Sehr interessante Internetseiten. Ich freue mich schon auf Leipzig, würde mich aber auch freuen, euch in Wartenburg (3.Oktober) zu sehen.
Dörte Herold <dörte.herold@student.uni-halle.de>
Wartenburg, Deutschland - Tuesday, August 31, 1999 at 21:58:05 (MDT)
könnt ihr nicht die bilder die im gif-format sind als jpeg-bilder machen, zwecks des schnelleren aufbaus der seite. ausserdem hab ihr so viele pages zu einem thema, könnt ihr die nicht zusammenfassen dirk & steve meurer
Dirk <dschm1@aol.com>
Leipzig, Deutschland - Monday, August 09, 1999 at 21:37:27 (MDT)
63 Eggenburger freuen sich auf 3 schöne Tage in Leipzig. Liebe Grüsse und vielen Dank besonders an Ingo Landleiter
Bürgerkorps Eggenburg <LBSEggenburg@.asn.netway.at>
Eggenburg, Österreich - Tuesday, October 13, 1998 at 19:41:33 (MDT)
Ich werde natürlich am 16. und 17.10. in Leipzig sein. Es wäre aber sehr schön, wenn man Hinweise zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Veranstaltungsorten finden würde. Die historische Karte nutzt dabei nichts.
Norbert Weise <norbert.weise@t-online.de>
Deutschland - Sunday, October 11, 1998 at 15:53:32 (MET)
A nice piece of work indeed, but only 14 days left to translate it... Well, if it all works out, you'll see us (14 Régiment des Cuirassiers) on the battlefield for some good cavalry action. Go to Fields of Glory, www.xs4all.nl/~nanika to the fiels of glory page, section N.C.V. (Napoleonic Cavalry Club) to see how we look like... (My page is also not yet translated into English..., but the pictures are nice !)
Duco de Klonia <nanika@xs4all.nl>
Apeldoorn, Holland - Tuesday, September 29, 1998 at 19:06:40 (MET)
Good site, well made, makes me want to go to Leipzig, and hope to do so with Le 21ème Regiment d'Infanterie de Ligne! Vive L'Empereur!
Erny van Wijk <erny.van.wijk@wxs.nl>
Niederlande - Wednesday, September 23, 1998 at 16:48:32 (MDT)
Im Namen aller Mitglieder danke ich den Organisatoren und wünsche uns allen eine erfolgreiche Veranstaltung. Vive l'Empereur! Andreas Böhme, Delegierter der Souvenier Napoleonien Sachsen
Le Souvenier Napoleonien <bighotel@anhalt.de>
Deutschland - Tuesday, September 15, 1998 at 15:27:50 (MDT)
Eigentlich sollten hier Einträge von Besuchern stehen ;-)
René Schröter <webmaster@construction.de>
Pöhsig, Deutschland - Tuesday, September 01, 1998 at 19:33:48 (MDT)
Ok - der Gästebuch ist erstmal da
Alexander
Leipzig, Deutschland - Monday, May 18, 1998 at 14:52:41 (MDT)
Das ist ein Test des Gästebuches für das Jubiläum der Völkerschlacht bei Leipzig.
René Schröter <webmaster@construction.de>
Deutschland - Thursday, May 07, 1998 at 15:22:58 (MDT)


Inhalt
ML> > ML> >